Testimonials

  • Im Rückblick war dieses Jahr unglaublich intensiv, hat mich persönlich reifen lassen, ich habe fantastische Freunde aus ganz Europa gewonnen und eine zweite Heimat gefunden, in die es mich immer wieder zurückzieht.
    Leon Brülke
    Lies die ganze Geschichte von Leon hier
  • Es war für mich eine spannende Zeit. Es gab viele Situationen, in denen ich helfen konnte und eine Zeit, in der ich viel über mich selbst gelernt habe.
    Kitti Toth
    Lies die ganze Geschichte von Kitti hier
  • Es ist ein tolles Gefühl, einen eigenen Beitrag für ein solidarisches Europa zu leisten. Und auch persönlich war das Jahr in Spanien unglaublich bereichernd: Ich hatte die Chance, in ein Land einzutauchen, das mich schon immer brennend interessiert hat.
    Sebastian Funk
    Lies die ganze Geschichte von Sebastian hier